Freitag, 8. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Freitag? Natürlich, da sind die Freitagsfotos auf fünf Fragen an der Reihe!

1. Eins deiner Lieblingswörter?

Ich liebe die schwedische Sprache! Selbst das Wort "Gefängnis" hört sich auf schwedisch nur noch halb so schlimm an.


2. Neu in deinem Leben?

Eine Eismaschine! Wenn schon kein Sommer in Sicht ist, dann wenigstens sommerlicher Genuss!


3. Was kannst du selbst kaum glauben?

Prosecco im Muffin-/ Cupcaketeig schmeckt lecker! (Rezept von Fräulein Cupcake, danke!) Topping kommt heute noch nach... :-)


4. Dein Motto für diesen Samstagabend?

"Der silberne Löffel" - die italienische Woche beginnt kulinarisch - und am nächsten Wochenende fahren wir los...


5. Was wirst du am Wochenende endlich tun?

Das limonengrüne Lederstück zu einem Täschchen verarbeiten.


Hier gibt es noch mehr Antworten auf diese Fragen!

Ein wunderschönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Oh ja, da hast du Recht, im Schwedischen klingt alles irgendwie schön!

    AntwortenLöschen
  2. fängelse ist wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind die geworden, die Cupcakes :) Und von dem Eisbuch bin ich auch ganz begeistert...lauter tolle Rezepte :)

    LG, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sind die geworden, die Cupcakes :) Und von dem Eisbuch bin ich auch ganz begeistert...lauter tolle Rezepte :)

    LG, Marlene

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.