Freitag, 22. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Der letzte Frage-Foto-Freitag ist mir entgangen, da wir in den Bergen waren. 
Also mal schauen, wie sich das bei den heutigen Fragen auswirkt.

 Worüber denkst du gerade nach?
Darüber, dass wir nun eine Woche lang dem Lockenhund Ohrentropfen verabreichen müssen...


Ein schöner Moment?
Unser Frühstück in den Bergen.


Was liest du dieses Wochenende?
Eines meiner Geburtstags-Bücher.


Wovon musst du dringend mehr essen?
Von meinem selbstgemachten Eis. Yummy!


Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
Das kleine wilde Stiefmütterchen an der Hauswand oben in den Bergen.


Hier findet Ihr noch mehr Antworten auf diese Fragen.




 

Kommentare:

  1. So schöne Fotos ... danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub in den Bergen - das hätte jetzt auch was für sich :) (Vor allem mit dieser traumhaften Aussicht!)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühstücksplatz! Das ist ja traumhaft. Da hätte ich auch gerne jeden Morgen meinen Kaffee...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt habe ich Bergsehnsucht!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.