Donnerstag, 7. Juni 2012

Beauty is where you find it # 22/12


In diesem Monat sind Gegensätze das Thema der Foto-challenge von Nic (Luziapimpinella).
Winzig Kleines findet der Lockenhund total spannend. Wenn es sich um Bienen oder Wespen handelt, bin ich da eher unbegeistert. Gestern erfreute sich der riesig große Lockenhund an einer winzig kleinen Schnecke auf dem Weg (die wir nach dem Fotoshooting zur Belohnung zur Wiese trugen).


Foto aus unserem Garten: winziges Insekt auf großem Bambus


Noch mehr Gegensätzliches findet Ihr HIER

1 Kommentar:

  1. HAH!
    Die Idee mit der Hundepfote ist ja cool!
    Meine Leonbergerin fand Grashüpfer immer toll :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.