Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Fast wäre es mir ja entgangen, dass heute der 12. Juni ist - wettertechnisch sah es auch eher nach April aus...  Schade, dass es fast durchgängig geregnet hat, ich hatte noch so viele Ideen für Fotos. Aber da traut man sich ja kaum, das Gerät aus der Tasche zu ziehen.

Hier sind meine 12 Fotos meines 12. Juni

Blick auf den Balkon - sieht nach Regenwetter aus.

Neee, ich war schon mit Herrchen draußen, nimm den Lockenhund mit!

Materialprobe bei der Hunderunde, wie dicht sind diese Schuhe?

Ab in die Stadt - Regenschirmparade...

Friseurtermin - Sommerfrisur ist fällig - hahaha...

Auf dem Rückweg beim Spargelstand schnell rausgesprungen
(Da gehe ich sonst mit dem Hund hin, aber bei dem Regen jagt man doch keinen Hund vor die Tür...)

Pause

Die Post hat Material gebracht (geheim!)

Nähexperimente mit Leder

Monsterkatze nörgelt wieder lautstark über das Essen (Nierendiät...bäh!)

Versuch, auch bei der Hunderunde im Regen das Schöne in der Natur zu sehen.

Hhm, lecker (genau, Lecker trattoria...)

Noch mehr Zwölferfotos findet ihr bei Frau Kännchen

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder!
    Ich sehe da Gemeinsamkeiten:
    Hund, Katze, Spargel:-)
    Liebste Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, bei dem Rezept auf dem letzten Bild läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen. Würde mich freuen mehr von diesesm Rezept zu lesen :-)

    Tolle Bilder, trotz so vielem Regen.

    Liebe Grüße
    Fraubecca

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.