Freitag, 25. Mai 2012

Happy Birthday!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ashley, zu deinem 9. Geburtstag! 
Deine beiden Geschenke hast du heute morgen schon bekommen: selbstgebackene Hundekekse mit Putenfleisch im Kreise deiner vierbeinigen Kumpels und ausgiebige Schwimm-und-Apportierrunden im See. Ein paar liebe, fremde Menschen haben dich heute auch schon ganz spontan geknuddelt.
Ja, so kennen und lieben wir dich: Gourmet- und Küchenhund, Apfelbutzenverwerter, alles wird gekostet, kaum etwas wird verschmäht.
Apportieren bis zum Umfallen, Spielen, Toben, Lustigsein. 
Sachensucher und Allesfinder.
Philanthrop - vorsicht: Hund küsst und mag einfach jeden. 
Absolut vorbildlicher Therapie- und Schulbesuchshund. 
Einfach ein sonniges Gemüt.
Durch und durch ein Retriever.
Happy birthday! 


1 Kommentar:

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.