Freitag, 4. Mai 2012

Foto-Frage-Freitag

Das Wochenende dieser kurzen Woche wird eingeläutet durch die Freitagsfragen:

1.)  Eine Erkenntnis der letzten Monate?

Einfach immer, immer eine Kamera dabei haben, wie heute morgen, als ich bei einem kleinen Zwischenstopp dieses Foto machte.

2.) Was verschenkst du gerade gern?

Selbstgenähtes...

3.) Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?

Am Aktuellsten: das Paket aus USA (hier ein paar von den Leckereien...)

4.) Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird’s tough?

Kommt drauf an, wahrscheinlich meinen Blazer (wenn nicht gerade so warm ist wie jetzt ;-)

5.) Dein Highlight der Woche?


Meine neuen Frühlingsschühchen.

Mehr Freitagsfotos findet Ihr hier

1 Kommentar:

  1. Hallo Mutter Holunder,
    das Kleidchen und die Schuhe sind ja allerliebst.

    Herzliche Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.