Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 {im Mai}

Eigentlich wäre gestern genau der richtige Tag für die 12 Fotos vom Zwölften gewesen: Super Sonne, super Motive, dumm nur, dass es der 11. Mai war. Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet und eher langweilig war es auch. Aber ich habe mich bemüht, die schönen, bunten Dinge des Lebens zu finden...    
Also auch auf dem Hundespaziergang die Augen aufmachen!
Ist die Blume nicht auch im Regen wunderschön?

Ein Wald von Bachnelkenwurz


Ich mag diese Farben!!!

Auch der Lockenhund findet wohl Interessantes...


Erdbeeren auf dem Markt gekauft


Beim Kaffee Buntes aus dem Blätterwald gefischt


Nähprojekt vorbereiten


Hallo Mieze, du besitzt zwei Katzenkörbe!!


Auch am späten Nachmittag: Regen und Pfützen

 und Maiglöckchen

 Heute abend wird der Bügelberg beseitigt.


Mehr vom 12. Mai könnt Ihr hier sehen

Kommentare:

  1. wie recht du hast, die rosen sind im regen besonders schön...
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  2. Es sind Pfingstrosen, die mag ich besonders gern :-)

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.