Freitag, 13. April 2012

Freitag, der 13.


1. Wenn man es mal im Rückblick anschaut, dann hat man an einem Freitag, den 13. nicht mehr Pech als an anderen Freitagen.

2.  Es macht Spaß draußen zu sein, denn alles wird wieder  grün.

3.  Geschwindigkeit ist nicht so wichtig – Hauptsache sicher am Ziel ankommen!

4.  Ich schreibe meist recht kurze SMS.

5.  Ein Kurzurlaub im Frühjahr oder Herbst fände ich super!

6. Lachs in Chilisauce hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich das Abtragen des Bügelwäscheberges geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie frühstücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.