Freitag, 20. April 2012

Frage-Foto-Freitag

Ich hatte es mir eigentlich schon für den letzten und vorletzten Freitag vorgenommen, es aber einfach nicht geschafft. Aber heute klappt es endlich. Ab heute gibt es mal Bild-Antworten zu den Freitagsfragen von Okka und Steffi.:

1.) Deine Kochbuchreihe?
 2.) Dein Kalender?
 3.) Es ist ungesund, aber…?
 4.) Was wolltest du eigentlich mal werden?
 5.) Was machst du heute noch?

Meine Kochbuchreihe ist lang und international, aber alles hat einmal mit diesem Kochbuch begonnen.

Dieses Jahr habe ich es mir einfach gemacht und den netten Kalender von "Mollie Makes" genommen.
Ohne meinen Wandkalender zum Eintragen wäre ich aufgeschmissen.

Stehen da doch schon wieder so sündhafte italienische Kekse in der Küche herum!!

Tierärztin. Dafür habe ich in der Schule mühevoll für das Große Latinum geochst.
Und am Ende habe ich natürlich nicht den NC geschafft.
(Unsere Mieze auf dem Foto wird im September 20 Jahre alt...)

Ich hab noch einiges vor, aber auf jeden Fall werde ich heute am späten Nachmittag mit dem schwarzen Lockenhund eine größere Runde drehen.

Das hat Spaß gemacht, ich hoffe Euch auch.
Danke für die netten Fragen!

Kommentare:

  1. Das Piet Hein Zitat ist toll!
    Liebe Grüße von Nina und einen schönen Tag noch.

    AntwortenLöschen
  2. danke für´s teilen und ein wundervolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kochbuch!

    Den Mollie Makes Kalender habe ich auch bestellt, aber bis heute nicht bekommen... :( Sehr schade!

    AntwortenLöschen
  4. ja, ein zauberhaftes Kochbuch...;)...liebste nächtliche Grüsse aus dem WWW...hier ganz neu gelandet...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.