Donnerstag, 12. April 2012

Beauty where you find it #14/12

WE ARE FAMILY
Das ist das heutige Thema der Fotochallenge von Nic (Blog Luziapimpinella).   Fast hätte ich das Thema vergessen, wenn nicht genau dieser Satz letzte Tage in unserer Familie gefallen wäre. Da ist uns nämlich unsere ganz spezielle familieneigene Vorliebe für eine bestimmte Kleidung aufgefallen (und hätten wir eine Fernschaltung Richtung USA zum anderen Zweig der family spontan hergestellt, dann hätten wir diese Vorliebe bestätigen können - inclusive der Puppenkleidung...)

We are familiy, aren't we?

Kommentare:

  1. Och herrlich, ich hätte noch zwei gestreifte in grün dazugeben können :-)
    Sehr, sehr schick!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Noch jemand mit einer großen Vorliebe für H&M-Ringelpullis... *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die sind nicht von H&M, sondern von Saint-James. Bretonisch :-))

      Löschen
  3. Ach ne?! Ist ja witzig!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.