Donnerstag, 26. April 2012

Beauty is where you find it #16/12




Ich habe zwar über die Woche eine ganze Zahl von Fotos zu dem Thema gesammelt. Aber als heute morgen die schwarze Fellnase vor mir stand, war mir klar - zu dem Thema gehört einfach dieses Foto:
Die kleine Fellnase mit ihrer großen Liebe: den weißblauen Stoffelefanten, den sie schon von ihrem Züchter mitgebracht hat. Auch nach drei Jahren begleitet er sie noch, wenngleich auch etwas "abgeliebt" von all den Zärtlichkeiten (also Vorsicht, wenn Ihr Eurem Liebsten am Ohr knabbert!!!)


Noch mehr über die Liebe um uns herum findet ihr bei Nic von Luziapimpinella

Kommentare:

  1. Ist der süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die Liebe zu dem Stofftier scheint wirklich riesig zu sein. Zu süß :-)

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  3. och... hundis sind einfach wunderbar... unser trägt auch immer seine orange kuh mit sich rum ;-)
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  4. So ne süße Fellnase!!

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  5. knuffig! tja, manchmal sind die besten bilder die superspontanen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.