Freitag, 16. März 2012

Zum Ausfüllen


1.  Der blaue Himmel stimmt mich auf den Frühling ein. .

2.  Die Temperaturen sind  egal. Ich muss bei jedem Wetter mit den Hunden raus. .

3. Meine Haare haben unlängst erst einen neuen Schnitt bekommen.

4.  Der Wetterbericht hat heute T-Shirt-Wetter vorausgesagt, das ist ja fast unglaublich.

5. Schön, dass jetzt überall die Frühlingsblumen um die Wette blühen!

6. Soll ich jetzt den Trainerschein machen  oder soll ich das (wieder) verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine deutsche Ausgabe von „Mollie makes“, morgen habe ich einige Nähprojekte  geplant und Sonntag möchte ich vielleicht eins davon fertigstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.