Montag, 19. März 2012

Wochenendprojekt fertiggestellt

Hurra, mein Wochenendprojekt ist gestern fertig geworden. Ich habe mich an die Tasche Lilia von "Lillesol und Pelle" gewagt. Da sie mir im Orginal etwas zu groß war, habe ich den Schnitt kurzerhand verkleinert. Hier ist das Ergebnis:


 Das Foto zeigt die Tasche von hinten, wo sich noch ein extra Reißverschlussfach befindet. 
Ich habe mich zum ersten Mal mit Kunstleder auseinander gesetzt. Das klappte ganz gut.
Etwas mühsamer war die Näharbeit, weil ich aus Versehen die falsche Einlage auf den Stoff gebügelt habe. Jetzt bei der fertigen Tasche macht die sich aber super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.