Freitag, 23. März 2012

Sonniger Freitag


1. Mein Bauch-gefühl täuscht mich selten.

2.  Mich kann man auch spät am Abend noch anrufen.

3. Willkommen liebe Blumenzeit! Ich brauche dringend Farben!

4, Es  braucht ein wenig Sonne und schon stehen die Leute Schlange vor der kleinen Eisdiele im Dorf.

5. Da ist ein  Nähprojekt, was dringend auf mich wartet.

6. Morgen bekomme ich meine neue Brille. Was die kostet will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Scrabblespiel morgen habe ich einen Volkshochschulkurs geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nicht die Uhr umstellen.


 Mehr Freitagsfüller findet Ihr HIER
Einen schönen Start ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.