Freitag, 9. März 2012

Huch, schon wieder Freitag...


1.  Heute werde ich auf jeden Fall ein Kleid zuschneiden..

2.  Wenn ich die Kinderkleider fertig gestellt habe, dann möchte ich unbedingt die Taschenprojekte angehen.

3.  Als ich gehört habe. dass unmittelbar neben uns demnächst eine Großbaustelle entstehen wird, hat mich fast der Schlag getroffen.

4.  Ich hoffe, der Frost verabschiedet sich  bald.

5.  „Was macht eigentlich dieser Suchhund hier?“ wurde ich heute morgen gefragt – er trainiert nur – keine Sorge, kein Ernstfall.

6.  Ich nehme einen normalen Topf und Wasser – wozu brauche ich einen Eierkocher?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Abendlektüre, morgen habe ich noch nichts Genaues geplant und Sonntag möchte ich mal in Ruhe ein Projekte angehen!

Die wöchentlichen Freitagsfüller findet Ihr HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.