Freitag, 30. März 2012

Gerade ausgefüllt



1. Das Leben der anderen“ ist ein richtig toller Film.  .

2.  Spargel und Erdbeeren – beides schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko ist am letzten Wochenende durch ein selbstgefilztes Huhn bereichert worden..

4.  Unser Hauseingang mit Geländer und geeigneten Steinen ist ein schwieriges Projekt - wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade noch einen zweiten Cappuccino trinken. .

6. Irgendein Hund ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung meiner ersten selbst genähten Ledertasche , morgen habe ich ein längeres Skypegespräch geplant und Sonntag möchte ich ins Fitnesstraining!

zu Satz 6.
 Die Freitagsfüller haben wir Barbara und ihrer Website zu verdanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.