Freitag, 2. März 2012

Fri-Fra-Freitagsfüller

1.  Ab und zu  wünsche ich mir jemanden, der den Frühjahrsputz im Haus durchführt..

2.  Heute morgen habe ich ein feines Gipfeli (schweizer Croissant) angeboten bekommen, hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko ist schon längst fertig, weil ich schon so sehnsüchtig auf den Frühling gewartet habe..

4.  Schon wieder eine Großbaustelle auf der Strecke Richtung Innenstadt: mir reicht's.

5.  Vorhin dachte ich, dass sich der Nebel heute gar nicht mehr hebt – aber siehe da- jetzt scheint die Sonne!

6.  Manches Hundespielzeug findet sich beim Staubsaugen unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch morgen habe ich ein Nähprojekt geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ein anderes Projekt angehen (aber ich verrate noch nicht, welches) !

Noch ein Durchblick
Mehr Freitagsfüller finden sich HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.