Donnerstag, 15. März 2012

Beauty where you find it #10/12


Nic von Luziapimpinella will uns heute bei der Fotochallenge ins Licht führen. Licht war in den letzten Tagen hier reichlich vorhanden. Von unserer Terrasse aus hatten wir tolle Sonnenuntergänge.



Aber heute morgen war es richtig nebelig, doch am Ende des Hundespazierganges begann sich die Sonne ihren Weg zu bahnen.

Einen sonnigen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Aber vorallem das letzte Bild ist unglaublich!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das Schattenbild gefällt mir besonders gut! Ich wollte zuerst etwas ähnliches machen, habe mich aber dann doch wieder anders entschieden!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und so grundverschieden!
    Jedes für sich toll.
    Nr.2 und 4 gefallen mir am besten.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.