Donnerstag, 8. März 2012

Beauty where you find it #09/12



Ja, den Frühling haben wir schon an allen Ecken gesehen. Und das wunderschöne Grün, dass Nic von "Luziapimpinella" für den Banner der heutigen Fotoaktion gewählt hat, passt wunderbar, finde ich.
Das sind unsere Frühlingssplitter von gestern morgen (inclusive des hellblauen Morgenhimmels, heute ist er ja eher grau.)



Einen wundervollen, farbenfrohen Frühling Euch allen!

Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsfotos :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Besonders mag ich das zweite Bild, grandios! Diese Kraft, die die Natur so in sich hat ist einfach überwältigend!

    LG von IneS.

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.