Freitag, 10. Februar 2012

Was wäre der Freitag ohne


1.  Momentan verhindert  der eisige Nordostwind, dass ich mal die gute Kamera mit auf einen Spaziergang mitnehme.

2.  Meine lammfellgefütterten Winterstiefel sind gut gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  jetzt irgendwo in Portugal – dort ist es jetzt sonnig und warm.

4.  Heute Morgen hat es wieder geschneit - muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, dass wir keine richtige Grippe bekommen haben.

6.  Einen fruchtigen Kuchen mit Schokolade  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen feinen Schoko-Chili-Tee, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mal was Nettes nähen!

 Am Wegrand... noch hält er...

Den Freitagsfüller zum Ausfüllen kann man hier herunterladen.
Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.