Freitag, 17. Februar 2012

Friday Friday

1.  Karneval (Fasnet) ist  mir ziemlich egal. Schade eigentlich, dass die Leute nicht sonst immer so fanatsievoll und bunt ge- und verkleidet rumlaufen. Wäre doch witzig, wenn man morgens an der Haltestelle immer Rotkäppchen oder Marienkäfer und ähnliches treffen würde.

2.  Haltung und Kleidung heutiger Frauen hätte man vor 100 Jahren als absolut schockierend empfunden. Die Zeiten ändern sich halt….

3.  Unser Star für Baku heißt wohl Roman, so tönte es aus dem Radio. Aber interessieren tut es mich nicht wirklich..

4.  Ich trinke total gerne Latte Macchiato und Cappuccino  aber ebenso gerne mag ich Schoko-Yogi oder Chili-Kakao-Tee..

5.  Ich hab noch nie  ein Flugzeug ohne flaues Gefühl in der Magengegend betreten..

6.  Der Job des Bundespräsidenten ist vakant, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den zweiten Band der Panem Trilogie, morgen habe ich einen Marktbummel geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen in Ruhe nähen!
Weitere Freitagsspuren findet Ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.