Freitag, 3. Februar 2012

Freitag und der

1.  Bei dieser Kälte  schickt man noch nicht mal seine Hunde gern vor die Tür.

2.  So schnell ist der Winter nicht schon vorbei. (Leider)

3.  Facebook  wird mit immer unsympathischer. Big brother is watching you….

4.  Ich habe mir eine Menge für heute vorgenommen. Wahrscheinlich schaffe ich wieder nur die Hälfte.

5.  Keine Sorge, wir werden schon nicht frieren. Es ist genug Brennholz vor dem Haus.

6.  Meistens meint es mein uraltes Auto (20J.) gut mit mir. Ein braves Winterauto, springt an, ist schnell warm… gutes altes Schwedenauto...    

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein spannendes Buch, morgen habe ich einen Stadtbummelgeplant und Sonntag möchte ich ein kleines bisschen ausschlafen !

Die Vorlage für den Freitagsfüller findet ihr HIER. Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.