Freitag, 24. Februar 2012

Der letzte Februar-Freitagsfüller


1.  In diesem Monat  war es ganz schön kalt. Hundespaziergänge bei – 14 Grad C haben es schon in sich.

2.  An so eine Kälte muss man sich einfach dran gewöhnen. Dann hat man plötzlich bei -6 Grad das Gefühl, es wäre schon richtig schön warm.

3.  Ich könnte eigentlich an diesem Wochenende einiges erledigen, wenn die bestellte Lieferung pünktlich abgeschickt worden wäre.

4. „Wolle“ ist mein Lieblingsname für meinen schwarzen Lockenhund (der momentan im Fellwechsel ist und überall schwarze Locken hinterlässt.) .

5.  Es hat lange gedauert, aber heute war endlich das erwartete amerikanische Nähbuch in der Post..

6. Manche chice Modeaccessoires sind extrem ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich in die USA skypen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.