Donnerstag, 16. Februar 2012

Beauty where you find it #06/12

Dominante Hintergründe sucht Nic von Luziapiminella am heutigen Donnerstag. Irgendwie dominiert momantan hier nur das Weiß und das Grau, sowohl Vorder- als auch Hintergrund. Aber im Fotoarchiv wurde ich fündig.

Farblich zart, aber dennoch zieht der Hintergrund die Blicke auf sich. Blick von unserem Lieblingshügel.

Andere müssen da zum Farbtopf greifen, auch wenn das Schild davor so wunderschön verlockend ist.

Kommentare:

  1. Der Cupcakes Laden hat einen tollen Hintergrund.
    Tolle Bilder!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. so gegensätzlich... und doch sprechen beide für sich!

    einen tollen abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.