Samstag, 28. Januar 2012

Mollie

Da habe ich mich aber gefreut, als ich den Briefkasten leerte. Dort lag ein großer Umschlag mit Briefmarken aus England. Super, die neueste "Mollie makes" ist angekommen. Diese Zeitschrift mag ich total gerne, es sind immer schöne Ideen drin. Eine nette Postkarte aus Schottland lag gleich auch dabei. 


Jetzt liegt sie auf dem Tisch und wartet auf mich. Bislang bin ich noch gar nicht dazu gekommen, hinein zu schauen. Ich bin gerade erst fertig geworden, den Hunde-Aufwärmmantel für eine Freundin zu nähen. Da es nächste Woche kalt werden soll, musste ich mich mit dem Nähen sputen.

Mal sehen, was für feine DIY-Ideen oder Anregungen in diesem Heft sind...


Kennt Ihr Mollie auch schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.