Freitag, 20. Januar 2012

Mein Freitagsfüller


1.  In der vorigen Woche  hat mich vor allem meine Erkältung genervt.

2.  Es wäre schön, wenn in der Fasnacht nicht wieder die ganze Innenstadt voller Glasscherben und ekelhaft Stinkendem läge, oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war goldrichtig: ein Spezialnähfuß für meine Nähmaschine.

4.  Den Transport schwerer Waren von der Schiene ganz auf die Straße zu verlegen, macht in meinen Augen keinen Sinn. (aber ich fürchte, der Zug ist hierzulande abgefahren…)

5. Kann bitte mal jemand da oben den Hebel umlegen, den Winter aus und den Frühling einschalten?! Danke!

6.  Demnächst nähe ich mir eine Tasche aus teurem Wollfilz, und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich einen gemütlichen Marktbummel geplant und Sonntag möchte ich möglichst keinen Regen haben, da ich drei Stunden draußen unterwegs bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.