Sonntag, 1. Januar 2012

Make a wish! {12:12 photo challenge}

Heute beginnt die "12:12 photo challenge", die Bine "was eigenes" und Andrea von "jolijou" initiert haben.
Ich freue mich schon auf die monatlichen Fotothemen! Für den Monat Januar lautet das Thema:

"Make a wish! Habt Ihr einen Wunsch, oder gleich viele Wünsche für den Januar, für die kommenden Wochen, Monate, oder für das gesamt Jahr 2012?"

Alle guten Dinge sind drei, habe ich mir gedacht. Die gute Fee lässt einem ja auch meist nur drei Wünsche frei.


Wunsch 1: ein absolut (auch vor dem Wild) zuverlässiger Lockenhund. Endlich leinenfrei für Locke - was für ein Wunsch!


Wunsch 2: meine Lieben lustig, fröhlich und gesund - am liebsten in meiner Nähe!


Wunsch 3: das Lockenmädchen wieder in den Arm nehmen können.

Ein wunderschönes und glückliches Jahr 2012 Euch allen! 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.