Freitag, 27. Januar 2012

Immer wieder freitags...



1.  Es wird Zeit  ein paar aufgeschobene Entscheidungen zu treffen.

2.  Pass gut auf, und vergiss nicht, Bescheid zu geben, wenn es später wird! (wie oft habe ich das meinen Kindern mit auf den Weg gegeben?)

3.  Gestern Abend war ich nach rund vier Stunden Arbeit mit den Hunden recht müde.

4.  „Sind das alles ihre -   im Ernst?“ (Oft gehörte Frage, aufgrund von drei Kindern und drei Hunden)

5.  Als Kind musste ich leider ohne Hund und Katze auskommen.

6.  Gewisse Politiker warten einfach bis Gras gewachsen ist über die ganze Sache, bevor sie dann wieder aus der Versenkung auftauchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Scrabblespiel, morgen habe ich einen Stadtbummelgeplant und Sonntag möchte ich zum letzten Mal vor der Terminverlegung zum Sonntags-Mantrailing !


Die Vorlage für den Freitagsfüller gibt es HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.