Freitag, 13. Januar 2012

Der Freitagsfüller am 13.

1.  Es ist an der Zeit mit dem Jojo-Gewicht aufzuhören und dauerhaft dünner zu bleiben.

2.  Über die Situationskomik meiner Jüngsten - darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen brauche ich im Moment nicht wirklich.

4.  Ich freue mich schon auf den Moment, an dem ich sagen kann: Lieber Winter - auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht werden wir gemeinsam nach Lissabon fliegen.

6.  Nicht unter Zeitdruck zu stehen, tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen Bücher, morgen habe ich einen Therapiehunde-Treff geplant und Sonntag möchte ich zum Mantrailing-Training!


Letztens getroffen, ein Farbtupfer im Januar 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.