Freitag, 6. Januar 2012

Der erste Freitagsfüller des Jahres


1.  Bei diesem Wetter muss man aufpassen, dass man nicht davongeweht wird.

2.  Ich freue mich schon auf das „handschuhfreie“ Wetter mal ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker haben meistens Dreck am Stecken.

4.  Meine Lieblingsjeansfarbe ist ganz klassisch dunkel-blau (und nicht künstlich gealtert!).

5.  In unserer Welt  wird es immer enger.

6. Nächste Woche beginnt wieder unser Suchhundetraining, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Schoko-Yogitee, morgen habe ich einen Einkauf in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich meine nächsten Nähprojekte planen!


Palmen im Januar, siehe: Take a stroll / January


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.