Samstag, 21. Januar 2012

Bindfäden...

scheint es heute zu regnen, oder "cats and dogs"...   
Gerade das richtige Wetter, um die neuen Stiefel auszuprobieren. Ähem, die neuen Gummistiefel. Gummistiefel sind ja jetzt ganz im Trend: In allen möglichen Wohnzeitschriften stehen sie in bunten Farben dekorativ an Schuhregalen, selbst in Modemagazinen wird für sie geworben. 
Da ich aber hauptsächlich Gummistiefel brauche, um mit meinen Hunden über matschige Wiesenwege zu laufen oder auf Feldwegen in teichgroße Pfützen zu hüpfen, reicht das kleidsame Schokoladenbraun meiner neuen Gummistiefel vollkommen aus.

Ich bin ja ganz froh, dass ich in der Stadt mal endlich mein "schönes" Schuhwerk anführen kann.

Während die Tropfen an die Fenster klopfen

kann ich gemütlich an der Nähmaschine sitzen.
So:  Hunde-Wärmemantel (zum Warten im Auto, eine Seite Frottee andere Seite Fleece) ist fertig geworden. Ab morgen braucht eine netteVizsla-Hündin nicht mehr im Auto zu frieren, während sie auf ihren Suchhundeeinsatz wartet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.