Donnerstag, 12. Januar 2012

Beauty is where you find it # 01/12


Das Fotoprojekt geht weiter, wie schön!!!

Ich habe gar nicht im Fotoarchiv gekramt. Unser typischer Januarmorgen vom gestrigen Tag:


"Guten Morgen See!"
Typische Januar-Morgenstimmung hierzulande.


Ein bisschen grau, aber wunderschön.
Und richtig wach werde ich eh erst, wenn ich draußen mit dem Hund unterwegs bin :-)

Kommentare:

  1. Das See-Bild ist wunderschön. Ich liebe solche nebligen Morgen in der Natur, an denen man draußen (fast) ganz alleien ist mit seinen Gedanken ist.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Ausblick!Vielleicht möchtest du ja beim Ich-Tag mitmachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag?! Lg Des

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.