Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar

12 Fotos von meinem 12. Januar

Nachdem ich gesund in den Tag gestartet bin,


war erstmal ein Anruf bei der Tierärztin notwendig.
Was hat die Homöopathie für eine scheinträchtige Hündin auf Lager...? 


Kalt war es beim Waldspaziergang mit dem Lockenhund.


Irgendwie habe ich mich offenbar noch nicht an die neue Jahreszahl gewöhnt...


Beim Einkaufen habe ich eine neue Zeitschrift entdeckt. 


Der Postbote hat meine neuen Gummistiefel gebracht.
Frau Katz mit ihren weißen Pfoten sind die schnuppe. 


Die Büchersendungen müssen noch in den Kasten.


Gerade entdeckt.
Zu spät. Ich habe wohl keinen grünen Daumen.
Aber der andere Weihnachtsstern lebt noch!


Hier hat man heute offenbar sehr gute Laune...


Sie hat es geschafft!
Bei der Spätnachmittagsrunde hat sich die Sonne endlich durch den Hochnebel durchgekämpft.


Heute abend gibt es mal Pflichtlektüre:


Und der Tee zieht auch schon.


Bei Frau Kännchen gibt es noch mehr Einblicke in das Leben am 12. Januar.

Kommentare:

  1. wow...irgendwie taucht die zeitung überall auf. ich sollte auch mal suchen ;o)


    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Naja, mir sagt sie nicht so besonders zu. Alles ein bisschen "too much"...

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.