Freitag, 16. Dezember 2011

Wie jeden Freitag ...




1.  Ein Glas Wein am Abend ist wirklich schön, aber mehr lieber nicht.

2.  Das Wetter nervt mich heute total.

3.  Der beste Weg um morgen in die Innenstadt zu kommen, ist wahrscheinlich das Schiff oder Boot…

4.  Dieses Jahr kamen wir unerwartet und günstig an unseren Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich es schaffe, werde ich am Wochenende noch mal Plätzchen backen (Brüsseler Brot mit Fleur de sel).  

6. Natürlich muss ich noch einige Geschenke besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geschenkeeinpacken, morgen habe ich einen Marktbummel geplant und Sonntag möchte ich zum letzten Mal in diesem Jahr zum Mantrailing Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.