Freitag, 9. Dezember 2011

Mal wieder der


1.  Der beste Weg um seine Zeit im Stau zu verbringen, ist am Samstag gegen 11 Uhr in unsere Stadt zu fahren.

2.  Einen Winterkrimi lese ich gerade, und ein spannendes Buch über Hundetraining habe ich gerade bestellt.

3.  Mein Adventskranz ist nicht existent. Unsere vier Kerzen stehen auf einem Kerzenleuchter der besonderen Art: Santa Claus mit seinem Rentierschlitten.

4.  Die neuen Schränke, die wir gerade im Wohnzimmer aufbauen, sehen unglaublich toll aus.

5. Es nähert sich  der Zeitpunkt, an dem ich wirklich alle Geschenke zusammen haben sollte. Oh Schreck!

6. Momentan haben wir solche Luftdruckschwankungen, dass ich mich wie angetrunken fühle, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die fertig aufgebauten Schränke morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mal wieder mit allen Hunden zum Mantrailing!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.