Freitag, 23. Dezember 2011

Der Weihnachtsfreitagsfüller

1.  Morgen muss ich unbedingt noch ein Geschenk kaufen!

2.  Ein richtiger Tannenbaum mit Bienenwachskerzen ist Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera kann ich leider nicht umgehen (ich würde es aber gerne können).

4. Raclette ist dieses Jahr unser Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir, dass alle glücklich und zufrieden sind.

6. Wir werden ganz gewiss nach USA skypen zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft meiner Großen, morgen habe ich noch Weihnachtseinkäufe geplant und Sonntag möchte ich einen tollen gemütlichen Familientag haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.