Freitag, 30. Dezember 2011

Der letzte Freitagsfüller dieses Jahres

1.  Vorsätze sollten auch realistisch sein, damit man sich an sie halten kann.

2.  Ich mag keine Knallerei am Silvesterabend. Was man mit dem Geld alles an wirklich nützlichen Dingen tun könnte, die da in die Luft gepulvert werden…

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist immer die Freude in den Augen der Beschenkten. Schenken macht eigentlich immer mehr Spaß.

4.  Sofas in denen man einsinkt, finde ich fürchterlich unbequem.

5.  Ich habe genug vom Plätzchenessen!

6. Der Wetterbericht kündigt Regen und Schneeregen an - oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Skypen, morgen habe ich den Gang auf dem Markt geplant und Sonntag möchte ich bitte nicht von verspäteten Knallern genervt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.