Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender



Drei Fragen zur Advents- und Weihnachtszeit von Caro und Sonja:

1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich? 



1. Ja, eine supertolle Überraschung von meiner Tochter. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein privates Foto. Der Kalender selbst zeigt einen unserer Hunde beim Toben im Schnee. 

2. Ich habe gar keinen Adventskranz. Wir haben einen Leuchter  - Santa Claus mit seinem Schlitten, der von den Rentieren gezogen sich gerade in die Luft hebt. Und der trägt unsere 4 Adventskerzen.
3: Doch, ich freue mich. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr ohne Streß .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.