Freitag, 9. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender, 9.12.


1. Hast Du schon alle Geschenke?

Ehrlich gesagt, ich habe noch nicht mal die Hälfte aller Geschenke.

2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?

Soweit ich mich erinnere nicht. Vielleicht habe ich es verdrängt?

3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

Eigentlich lieber im Geschäft. Aber da bei uns in der Stadt die kleinen Läden mehr und mehr von Ketten verdrängt werden und die Sachen, die ich suche nicht zu finden sind, kaufe ich immer mehr online.
Da habe ich dann auch viel mehr Ruhe, um zu stöbern. 

Mehr vom fragenden Adventskalender HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.