Donnerstag, 8. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender, 8.12.


1. Hast Du einen Wunschzettel?

Nein, dieses Jahr nicht.

2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?

Ein absolut geschmackloser Kalender von einer Mitschülerin als ich noch in die 8. Klasse ging. Lang ist's her, aber der Fehlgriff war so eklatant, dass er sich mir ins Gedächtnis gegraben hat... :-)

3. Und was das schönste?

Eigentlich bekomme ich immer schöne Geschenke. Aber das allerschönste war der Wellensittich Peter, den ich als Kind zu Weihnachten bekam (obwohl ich mir eigentlich einen Hund oder ein Pferd gewünscht habe). 

(mehr bei Caro von "draussennurkännchen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.