Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender, 7.12.


1. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?

Das ist ein Gemisch aus Mandarinen, Orangen, Tannen, Zimt, Anis, Vanille, Kardamom, Mandeln... Die Mischung macht es.

2. Hast Du ein Räuchermännchen?

Wir haben zwei. Den Lehrer Lämpel und diesen Herrn, der, bevor er aufgestellt wird, doch noch einen kurzen Besuch in der Werkstatt machen wird. Zu seiner Entschuldigung, er ist sehr alt...

3. Wenn ja, was darf es rauchen?

Wir haben noch einen großen Bestand an Duftkegeln (auch schon subfossil, woran man sieht, dass mehr als ein Kegel pro Weihnachten nicht geraucht wird. Ist auch gesünder so...)

HIER gibt es jeden Tag neue Fragen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.