Freitag, 23. Dezember 2011

Das wird spannend

Ich konnte es nicht erwarten. Erst im März wird "Wildwood" von Colin Meloy und Carson Ellis auf Deutsch erscheinen. Gestern brachte die Post das englische Original. Die gemütlichen Lesestunden in den nächsten Tagen sind schon sicher.


Prue McKeel führt ein ganz gewöhnliches Leben mit ihren Eltern und dem kleinen Bruder Mac. Bis ihr Bruder entführt wird von einem Schwarm Krähen (heißt auf Englisch schon gruselig "murder of crows"). Prue sieht, wie er verschleppt wird in die "Undurchdringliche Wildnis", einen undurchdringlichen, verworrenen Wald  unweit ihrer Heimatstadt Portland. Niemals hat ihn jemals betreten - oder jedenfalls wurde nie erzählt, dass jemand von dort zurückgekehrt sei.

Infos und Trailer HIER



So, falls es mir gelingen sollte, aus der  "Impassable Wilderness" zurück zu kehren, werde ich von dem Buch weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.