Donnerstag, 15. Dezember 2011

Beauty is where you find it # adventliebe


Das letzte Fotothema dieses Jahres von luziapimpinella. Adventliebe....
Im Advent geschieht etwas, was bei uns eher selten ist: ich fange an Plätzchen zu backen.
Dieser Geruch des frisch Gebackenen und der Gewürze gehört für mich zur Adventszeit. 


Dieses Jahr habe ich noch eine ganz neue Adventliebe.
Einmal die Woche, greife ich morgens meinen Lockenhund und gehe rüber auf diese feine - und im Winter vollkommen einsame Insel im See. Traumhaft. 
Hier zeigt sich die Natur im Advent von einer ganz besonderen Seite.


Wenn nun am Wochenende der Schnee kommt, wird das Bild dann wahrscheinlich noch adventlicher...

1 Kommentar:

  1. könnte mir beides auch gefallen! herzliche Grüsse und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.