Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember




Adventskalendertürchen öffnen! 


Noch sieht man die Berge, noch regnet es nicht


Sieht doch fast frühlingshaft aus


Nein Lockenhund, wir klettern NICHT auf den Trompetenbaum!



Ganz stolz zum erstenmal ausgeführt. Meine Doggy-bella




Diesen Zapfen haben wir unterwegs gesammelt




Ein liebes Geschenk bekommen


Und ein Paket aus USA


In die Schweiz gedüst und eingekauft (und natürlich die Kamera daheim liegengelassen...)


Eine Tanne gab es als Gimmick!


So jetzt noch Essen kochen...

Ja, ich geb es zu, es sind nur 11. Ich schieb nachher noch eines nach...

Kommentare:

  1. Was ist ein Gimmick???? und warum fährst du in die Schweiz einkaufen???? Sorry, verstehe ich jetzt gar nicht. Aber deine Bilder sind wundervoll! Gefällt mir.

    Liebe Grüße aus Oberösterreich

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Gimmick ist? Einfach mal googeln... Eine Art "Give-away" :-) Die Schweiz liegt vor meiner Haustür :-))

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.