Samstag, 17. Dezember 2011

11 aus 2011 - Ein Rückblick




Fest im Griff des Winters


Rauhreifschmuck


Frühlingssehnsucht


Suchhundetraining


Welch ein Spaß


Yummy!


Sind so kleine Hände


Stimmungen


Feigenernte


O mennoooo!


Ähm, ja, es hat heute geschneit.... 

 Danke für die Idee dieses Rückblicks:  Ricarda hat in ihrem Blog "23 qm Stil" gefragt, was bei den anderen in der Bloggergemeinschaft im Jahr 2011 so passiert ist. Eine feine Idee,  in seinen Fotos zu kramen und ganz spontan mal aus jedem Monat ein Foto herauszugreifen.  

1 Kommentar:

  1. Toll das Du mitmachst! Dein Hund ist ja süß - er hat es auf die Pinnwand geschafft ;-)! Alles Liebe für 2012, viel Kreativität und schöne Bilder. Liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.