Freitag, 2. Dezember 2011


1.  Jetzt ist Dezember und Weihnachten rückt immer näher…

2.  Ich muss morgen dringend Zucker kaufen, sonst kann ich das Backen der Adventsplätzchen vergessen.

3.  Ich höre nicht gern die ständige akustische Berieselung beim Einkaufen..

4.  Ich wünsche mir ein Weihnachtsfest ohne Stress. (also nur mit ein wenig „Eu-stress“, der gehört ja dazu.) 

5.  Eigentlich ist es egal was unsere Hunde zu Weihnachten bekommen. Am tollsten finden sie eh das Auspacken.

6. Zum Winter gehören für mich Schnee und Kälte. (Aber auf Schnee und Eis auf den Straßen kann ich gerne verzichten.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Chili-Kakao-Tee, morgen habe ich einen Bummel über den Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal endlich anfangen mein neues Buch zu lesen.

Danke für den netten Text zum Ausfüllen!


 Dieser Herr hier wurde heute als "Klausenmann" erworben. Der ist ganz besonders liebevoll gestaltet.

1 Kommentar:

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.