Freitag, 25. November 2011

Wie jeden Freitag:

1.  Ich könnte mal wieder schöne schwedische Weihnachtsplätzchen backen. Gute Idee, mache ich gleich heute Abend.

2.  In den letzten Wochen war es kalt und wir lagen unter der Nebeldecke drunter.

3.  Bloß nicht an den Frust vom letzten Freitag denken, sonst werde ich wieder missmutig.

4.  Nächste Woche gehe ich auf jeden Fall auf den Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür  sind immer Abdrücke von Hundenasen oder -pfoten.

6. Da ich unterwegs mit den Hunden meist Armstulpen und noch keine Handschuhe trage, habe ich meist recht kalte Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Plätzchenbacken, morgen habe ich einen Filzkurs geplant und Sonntag möchte ich ein großes Weihnachtspaket einpacken!


Auch noch eine Idee, wenn man in der Adventszeit Kugeliges basteln möchte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.