Mittwoch, 30. November 2011

Santa Claus is coming soon!

"Improv Everywhere" ist eine Spaß-Gruppe aus New York City die Szenen voll Freude und Chaos in öffentlichen Räumen veranlasst. Sie wurde 2001 von Charlie Todd begründet und hat mittlerweile über 100 Aktionen aufgeführt und bei denen tausende von sogenannten "undercover agents" involviert waren.

Zur Einstimmung auf den Dezember gibt es jetzt eine kleine Kostprobe.
In der Weihnachtszeit trifft man in USA (und auch bei uns) in vielen Einkaufszentren auf Santa Claus. Die Kinder dürfen auf seinem Schoß sitzen und erzählen, was sie sich zu Weihnachten wünschen.... 
Nun, "Improv Everywhere" hat ein kleines spontanes Musical inszeniert.
(Mehr Infos HIER und HIER). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.