Dienstag, 29. November 2011

Ordnungssystem...

Nachdem ich die kleinen Holzschubladen mit Tafelfarbe behandelt habe, so dass sie schön beschriftbar sind, finde ich meine nach Farben geordneten Webbänder darin natürlich sehr schnell. Jedenfalls ohne hektisch alle Schubladen nacheinander aufzuziehen. Für meine derzeitigen Lieblingsbänder habe ich aber noch eine dekorativere Aufbewahrung.

 Eigentlich sind das Plastikbehälter, in denen Datteltomaten verkauft wurden. Sie haben eine handliche Größe und außerdem noch....
 im Deckel oben ein Loch. So habe ich meine Lieblingsbänder nicht nur vor Augen, sondern auch ganz schnell zur Hand.

Muss ich noch sagen, dass ich zur Zeit gerne Datteltomaten esse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.