Mittwoch, 23. November 2011

Ordnung schaffen

Okay, das mit der Ordnung ist nicht wirklich so mein Ding. Aber ich finde meine Bänder (Webbänder, Schrägbänder, Litzen etc.) so toll - dumm nur, wenn man in dem Wirrwarr rein gar nichts mehr wiederfindet. Ich habe sie schon in die feinen Schubladenschränkchen vom Schweden eingeordnet. Nur ständig alle aufzuziehen, um fündig zu werden, ist auch nervig.
Also: Tafelfarbe besorgt, Schublädchen angestrichen und mit Kreide beschriftet.
Gerade ist die zweite Schubladenrunde dabei zu trocken.



Meine Bänder-Favoriten sind nochmal ganz speziell untergebracht, die Lösung fotografiere ich morgen mal bei Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte kommentiere mit Deinem Namen. Ich behalte mir vor, anonyme Beiträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Danke für Dein Verständnis.